Fußballturnier am CSBT

Auch heuer gab es es wieder eine internes Fußballturnier in der Schule, an dem sich alle Klassen der Tagesschule beteiligten. Im Anhang der Bericht der Finalspiele

Im Spiel um Platz 3 hat die 5CH gegen die 4CH mit 3:1 gewonnen. In einem lange Zeit ausgeglichenen Match, hat sich die routiniertere Mannschaft schlussendlich durchgesetzt.

Aber auch das große Finale war, bis weit in die zweite Halbzeit, ausgeglichen. Bis 3 Minuten vor dem Ende stand es nur 3:2 für die 5DH. Doch dann fiel binnen Sekunden die Entscheidung. Mit einem Doppelschlag entschied die 5DH die Partie für sich. Der Rest war Formsache. Schlussendlich lautete das, im Endeffekt doch deutliche Ergebnis, 9:2 für die 5DH. Das Turnier selbst war sehr fair und es gab keine gröberen Zwischenfälle. Der Einzige Wehrmutstropfen ist: "WIR HABEN KEINE ZUSCHAUERTRIBÜNEN". Das Interesse ist in den letzten Jahren deutlich gestiegen und wir können leider, wie in meinem ersten E-mail erwähnt, nicht unbegrenzt Zuschauer in den Turnsaal lassen. Trotzdem freue ich mich schon auf das nächste Jahr denn es gilt wie immer: "Nach dem Turnier, ist vor dem Turnier"!