Fußballoberstufenfinale

Nach einem Jahr Coronapause wurde heuer wieder Fußball gespielt. Und von der Fußballmannschaft des Camillo-Sitte-Bautechnikums überraschend gut. Nachdem im Semifinale der Wiener Fußballoberstufenmeisterschaft das BRG 20 Augarten (vormals Karajangasse) 3:2 besiegt werden konnte, hieß es im Finale gegen den Titelverteidiger, die HTL Wien 10 anzutreten. Bedauerlicherweise waren wir in der ersten Hälfte unterlegen und mussten über einen 0:1 Pausenstand noch froh sein. Doch nach ein paar Umstellungen zur Pause ging es in der zweiten Hälfte besser und unser Team konnte den verdienten Ausgleich erzielen. Schlussendlich stand es 1:1 und ein Elfmeterschießen musste die Entscheidung herbeiführen. Leider waren wir darin noch nie gut, daher dürfen wir uns nur Vizemeister nennen. Das ist aber trotzdem ein großartiger Erfolg, mit dem zu Schuljahresbeginn niemand rechnen durfte. Großes Kompliment an alle Spieler, sie haben nie aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft.